Teamevents


Fortbildung Abwassertechnik und Schallschutz Oktober 2017

Am 26. und 27.Oktober fand eine gemeinsame Fortbildung zu den Themen Abwassertechnik und Schallschutz statt. Nach gemeinsamen Abendessen mit entsprechenden Feierlichkeiten wurde am nächsten Tag viel gelernt und diskutiert. Am Abwasserturm wurden Hydraulikthemen behandelt und im Schalllabor viele Erkenntnisse gewonnen.

 

Weihnachtsfeier 2016

Am 16.12.2016 feierten wir unsere alljährliche, stets beliebte und immer lustige Weihnachtsfeier im Il Monastero in Rosenheim. Im wunderschönen Ambiente mit leckerem Essen, gutem Wein, netten Gesprächen und lustigen Einlagen, haben wir gemeinsam ein wiedermal erfolgreiches Jahr ausklingen lassen.

 

Sommerfest 2016

Am 29.07.2016 fand unser jährliches Sommerfest statt. Fast das gesamte Team startete mit einer schönen Radltour rund um den Simssee. Ziel war der Gasthof Gocklwirt. In der Schmankerlküche stärkten sich alle zusammen und ließen den Tag in gemütlicher, lustiger Runde mit guten Gesprächen ausklingen.

 

Weihnachtsfeier 2015

Am 11.12.2015 haben wir mit unserer jährlichen Weihnachtsfeier die „Stade Zeit“ eingeläutet. In Rosenheim im Il Monastero wars jedoch nach dem gutem Essen nicht mehr so stad – es wurde mit Musik und gutem Wein gefeiert.

 

Sommerfest 2015

Am 03.07.2015 haben wir unser Sommerfest sportlich begonnen. Wir starteten am Samerberg zu einer Bergtour zur Doaglalm, wo wir uns mit einer kräftigen Brotzeit stärkten und die ein oder andere lustige Geschichte berichten konnten.